• Jobs Job bei TEXAMED GmbH

Mitarbeiter Vertrieb / Marketing Export (m/w)

TEXAMED GmbH

Ismaning

Marketing / PR / Werbung

Ismaning

Mitarbeiter Vertrieb / Marketing Export (m/w) TEXAMED GmbH Ismaning Zu Ihren Aufgaben gehört der Marktausbau, d.h. die Kontaktaufnahme zu potentiellen Kunden und Vertriebspartnern in In- und Ausland, Kundenakquise und -betreuung (Besuche, Verhandlungen, etc.), sowie Planung und Umsetzung Verkaufsfördernder Projekte.

® - Ein Führendes Unternehmen Im Markt Hochwertiger Funktioneller Medizinischer Textilien - Entwickelt Produziert Und Vertreibt Erfolgreich Produkte Seit 1994 Für Den Weiteren Ausbau Unseres Teams In Ismaning Suchen Wir Für Den Bereich Verkauf Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Vertrieb / Marketing Export (m/w) Positionsbeschreibung: Zu Ihren Aufgaben Gehört Der Marktausbau Dh Die Kontaktaufnahme Zu Potentiellen Kunden Und Vertriebspartnern In In- Und Ausland Kundenakquise Und -betreuung (besuche Verhandlungen Etc) Sowie Planung Und Umsetzung Verkaufsfördernder Projekte/ Marketing-aktionen Ua Gestaltung Von Informations­materialien (broschüren Kundenmailings Newsletter) Umsetzung Von E-commerce-aktionen Zb Kundenan­sprache Via Webseite/facebook Sowie Organisation Und Durchführung Von Messen Etc Anforderungen: Sie Verfügen über Einen Betriebswirtschaftlichen Hochschulabschluss Und Mind 2 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise In Der Pharmabranche Sie überzeugen Durch Kompetentes Auftreten Bei Geschäftsterminen Und Verfügen über Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Healthcare Und Medizinprodukte Sie Bringen Für Die Umsetzung Von Marketing-aktionen Benötigte Software-kenntnisse Zb Indesign Photoshop Webseitenpflege Mit Gute Englischkenntnisse Sind Zwingend Erforderlich Weitere Sprachenkenntnisse Von Vorteil Sie überzeugen Durch Kommunikationsfähigkeit Kreativität Teamfähigkeit Und Gelegentliche Reisebereitschaft Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Die Geschäftsleitung Frau Dr Smolik Via E-mail An Tsmolik@de Textile Innovationen Medizinisch Wirkungsvoll Mitarbeiter Vertrieb / Marketing Export (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Der Marktausbau Dh Die Kontaktaufnahme Zu Potentiellen Kunden Und Vertriebspartnern In In- Und Ausland Kundenakquise Und -betreuung (Besuche Verhandlungen Etc) Sowie Planung Und Umsetzung Verkaufsfördernder Projekte Ismaning

Mitarbeiter Vertrieb / Marketing Export (m/w)
   TEXAMED GmbH (Ismaning)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Waldbronn)

SAP Key User (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Spritzguss
   POS TUNING GmbH (Bünde)